2017 – 140 Jahre TSV 1877 Ebersberg! Ein Grund zum Feiern!

Der TSV 1877 Ebersberg feiert sein 140-jähriges Jubiläum!

Ebersbergs größter Sportverein wurde heuer 140 Jahre alt. Im Jahr 1877 gegründet, wurde im Laufe der Jahrzehnte das sportliche Angebot ständig erweitert und ausgebaut. Derzeit gibt es 14 Abteilungen mit über 2.000 Mitgliedern.

140 Jahre TSV 1877 Ebersberg – ein Grund zum Feiern.

Gefeiert wurde am Freitag, 03.11.17, mit der Eröffnung einer kleinen Ausstellung über den TSV Ebersberg im Rathaus sowie einem Festabend im Alten Speicher.

Der Festabend mit einer interessanten Präsentation über Geschichte und Entwicklung des TSV Ebersberg, aufgelockert durch tolle Vorführungen diverser Abteilungen, war eine super Gelegenheit, um als größter Ebersberger Verein zusammenzukommen und sich abteilungsübergreifend kennenzulernen.

Die Ausstellung im Rathaus wirft einen Blick in die Geschichte von Ebersbergs mitgliedstärkstem Verein; sie
Ausstellung zeigt Bilder, Schriftstücke und Exponate aus seinem Archiv:

Galerie im Rathaus Ebersberg
Marienplatz 1, 85560 Ebersberg

Öffnungszeiten:
Mo. bis Do. 7 – 17 Uhr
Fr.: 7 – 12 Uhr
und nach Vereinbarung