Autostadtcup

Autohaus Ebersberg Cup 2016

Intern. Hallenturnier für E-Junioren am 9./10. Januar 2016 in der Dr. Wintrich-Halle

Ergebnisse siehe hier.

Liebe Sportfreunde,

das Hallenturnier für E Jugend Nachwuchsmannschaften in Ebersberg war ein großer Erfolg.

An dieser Stelle möchte ich bei allen beteiligten Eltern, den Küchenhelfern, den Fotografen Bernd, dem Technikchef Franz, sowie bei allen Helfern, Eltern, Trainern und Zuschauern für die engagierte Mithilfe bedanken. Ganz speziell geht unser Dank auch an die Gasteltern aus Ebersberg, die unseren Gastkindern aus den Profivereinen eine Übernachtungsmöglichkeit geboten haben. Auch in diesem Jahr haben uns einige Eltern aus unserem Nachbarverein Steinhöring unter die Arme gegriffen. Herzlichen Dank an Fam. Felber, Quirchmayr, Bundlechner, R. Huber, H. Bernhardt und Wichert.

Auch dem Turnierleiter Robert Vogel und seinem Organisationsteam, die dieses Turnier akribisch geplant haben, gilt unser Dank.

Dieser außerordentliche Einsatz ist nicht selbstverständlich und hier wird deutlich, was es heißt ehrenamtlich tätig zu sein und wie wichtig, ja unerlässlich das Ehrenamt ist und ich möchte dieses Engagement aller Beteiligten noch einmal besonders hervorheben.

Eine gute Veranstaltung zeichnet sich vor allem durch ihre Helfer aus!

Unser besonderer Dank gilt folgenden Sponsoren:
•    Autohaus Ebersberg
•    Metzgerei Maisch
•    Ebersberger Alm
•    PartyService Obergrusberger
•    Getränke Streidl
•    Käfer Delikatessen Markt

Ohne die tatkräftige Hilfe unserer Sponsoren wäre unsere Vereinsarbeit nicht möglich.

Nicht zu Letzt geht auch der Dank an das Rote Kreuz die sich liebevoll um unsere Kinder gekümmert haben und den zahlreichen Spendern.

Last but not least  – Auch das Bewirtungs-Organisations-Team Anna, Friedl, Rosi und Nina haben dazu beigetragen dass dieses Turnier unvergessen bleibt.

Euch allen gehört unser Respekt, unsere Anerkennung, unser Lob und unsere Achtung……….!

In diesem Sinne freuen wir uns aufs nächste Jahr wenn es wieder heißt:

„Internationales Hallenturnier für E Jugend Nachwuchsmannschaften in Ebersberg 2017“

Eure Jugendleitung des TSV Ebersberg